ÜBER UNS

Du wusstest noch nicht, dass die Konstanzer BWL umgezogen ist in ein neues Gebäude? Oder möchtest du gerne mal wieder einem früheren Professor grüßen?  

Hier findest du alle Infos darüber, was sich seit deinem Abschluss an der Konstanzer BWL getan hat und natürlich alle Infos zu Professoren, Studierenden, Mitarbeitern etc. an der Hochschule.

Konstanzer BWL

„25 Jahre – die Konstanzer BWL. So viele von uns sind zur Feier gekommen: Zeit für einen Rückblick.“

Schaut doch wieder mal vorbei und erinnert euch zurück an die 25-Jahrfeier der Konstanzer BWL im November 2016.

BWL 25
INTEGRIEREN
INFORMIEREN
VERNETZEN
UNTERSTÜTZEN
FÖRDERN
Aline Möhrer
Aline Möhrer

Vorstandsvorsitzende

Marie Walther
Marie Walther

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Maik Kiktenko
Maik Kiktenko

Geschäftsführer

Victoria Mayer
Victoria Mayer

Studentische Vorsitzende

Und Du?
Und Du?

bEWIRB DICH BEI UNS!

Prof. Dr. Werner Volz
Prof. Dr. Werner Volz

Schatzmeister

Patrick Reschke
Patrick Reschke

Vorstandsmitglied